(KS.) Bereits zum 18. Mal richtete Albert Drechsler heuer sein traditionelles „Tennisturnier für Freunde und Verwandte“ in der Dreifeldhalle des DJK-TC Passau-Grubweg aus! Unter der Leitung von Doris Drechsler lieferten sich die insgesamt acht Spielerinnen und Spieler tolle und spannende Matches; wobei das Sportliche aber eher zweitrangig war und das Gesellschaftliche im Vordergrund stand.

Am Ende sicherte sich Stephan Drechsler bereits zum vierten Mal den Turniersieg!

Bei der anschließenden Siegerehrung im Vereinsheim „Da Mimmo“, die auch kulinarisch ein absoluter Erfolg war, wurden bereits die Pläne für das 19. Turnier Anfang 2019 gemacht.

Auf dem Bild (Foto „Joy“) stehend von links: Jürgen Heinrich, Albert Raitner, Monika Blöchl und Sepp Gern.

kniend von links: Franz Gerauer, Turniersieger Stephan Drechsler, Doris Drechsler und Albert Drechsler