Tennis Senioren mit sehr guten Leisungen

(KS.) Von wegen „Graue Panther“ – mit zum Teil ganz ausgezeichneten Leistungen präsentierten sich die Tennis-Senioren beim diesjährigen „Graue-Panther-Turnier“ des DJK-TC Passau-Grubweg.

Organisiert von Dieter Frank (Bildmitte, blaues Trikot) und unter der Leitung des Grubweger Trainers Dieter Liebl ( 1. V. re.) lieferten sich 12 äußerst engagierte Senioren in drei Durchgängen, jeweils 20 Minuten mit verschiedenen Partner, eine Vielzahl leidenschaftlicher und spannender Spiele!

Ungeschlagen holte sich heuer Horst Skatulla (2. V. li.) den Sieg, der dann bei der abschließenden Siegerehrung im Vereinsheim gebührend gefeiert wurde. Organisator Dieter Frank bedankte sich bei allen Teilnehmern und bei Spielleiter Dieter Liebl für die reibungslose Turnierabwicklung und versprach auch für 2017 die Durchführung des „Graue-Panther-Turniers“!