Mit seinem zwischenzeitlich „28. Leistungsklassen-Turnier“ startete der DJK-TC Passau-Grubweg am Sonntag ins Neue Jahr! Initiator, Organisator und Sportwart Florian Strecker konnte dazu in der vereinseigenen 3-Feld-Tennishalle ein „bunt gemischtes“ Teilnehmerfeld von 20 Herren im Alter zwischen 13 und 62 Jahren aus Niederbayern, Oberbayern und der Oberpfalz begrüßen.

In spannenden und äußerst ausgeglichenen Matches, wobei von 20 ausgetragenen Partien acht erst im sog. Match-Tie-Break entschieden wurden, konnten wertvolle LK-Punkte für den neuen LK-Berechnungszeitraum 2015/16 gesammelt und die jeweilige Matchpraxis über die Wintersaison aufgefrischt werden.

Im neuen Spiralmodus bei dem jedem Spieler zwei gleichwertige Gegner garantiert werden, gelangen Norbert Kurz (TC Aicha v.W.), Nico Kufner (TC Eging) und Marco Killinger (VfB Bach) jeweils zwei Siege!

In der noch verbleibenden Wintersaison wird der DJK-TC Passau-Grubweg am 6. März nochmals ein Leistungsklassen-Hallenevent für Herren durchführen. Infos hierzu gibt es unter sportwart@tc-grubweg.de.