Mit dem 50. LK Tagesturnier hat der DJK-TC Passau Grubweg am vergangenen Wochenende die Jubiläumsveranstaltung erfolgreich über die Bühne gebracht. Seit Mai 2011 hat der Initiator und Turnierleiter Florian Strecker dieses Turnierformat nun bereits zum 50. Mal organisiert und ist seitdem mit vollem Einsatz federführend bei der Gesamtausführung dabei. Obwohl dieses Mal im Vorfeld viele Corona bedingten Einschränkungen und Auflagen schlaflose Momente bereitet haben, ist letzten Endes alles perfekt abgelaufen, dank der großen Rücksicht aller Spieler und auch dem regenfreien Aprilwetter. Das Turnier ist um 9 Uhr morgens auf der 8 Feld Tennisanlage des DJK-TC Passau-Grubweg gestartet und ist abends nach 45 teils hart umkämpften und spannenden Matches  um 20.30 Uhr abgeschlossen worden. Insgesamt hatten sich 45 Spieler bayernweit angemeldet, sowie auch ein junger Spieler aus Berlin. In den ausgetragenen Konkurrenzen konnten die folgenden Spieler jeweils 2 Siege feiern:

Herren 40: Jörg Mitterhofer (SV Wacker Burghausen), Bernd Zauner und Stefan Mang (TC Passau-Neustift), Alexander Nist (TC Anzenkirchen)

Mädchen U14: Christina Meier (DJK Büchlberg), Hartmann Ella und Hartmann Elin (TC Künzing), Stella Huth (TC RB Regensburg)

Juniorinnen U18: Müller Maya (TC RW Zwiesel)

Knaben U14: Boberg Fritz (TC BW Berlin), Wagner Benjamin (TC Fürstenzell)

Junioren U18: Döbl Paul (TC Passau-Neustift)

Voller Elan und Dank der großartigen Resonanz aller Teilnehmer über die Jahre findet am kommenden Wochenende bereits das nächste Turnier statt. Infos und Anmeldungen gerne unter sportwart@tc-grubweg.de