Mit dem Start in die Sommerferien hat der DJK-TC Passau-Grubweg zusammen mit der Tennisschule Svoboda ein Tenniscamp für Kinder & Jugendliche organisiert.

Unter der Leitung von Robert Svoboda und seinem 5 köpfigen Trainerteam haben 26 Kinder und Jugendliche des TCG an den 4 Trainingstagen auf den 8 Freiplätzen und in der 3-Feldhalle ein breites Spektrum von Technik-, Taktik- und Match- und Konditionstrainings genossen. In den Pausen wurden die Kinder vom Vereinslokal Luna Rossa mit Pizza&Pasta verpflegt.

Nach diesem großartigen Erfolg freuen sich die Jugendbetreuer des TCG bereits auf das kommende Herbstcamp, welches vom 5. bis 7. September stattfindet. Anmeldungen und Informationen gerne unter info@tennis-svoboda.de