Hallo liebe Tennisspieler der Grubweger Tennishalle,

ab dem 3. Oktober starten wir in die 30-wöchige Hallensaison auf unseren 3 Hallenplätzen.

Die Halle ist in dieser Wintersaison wieder sehr gut mit Abos, Vereinstraining und Winterrunde gebucht, trotzdem verbleiben noch einige freie Stunden. Die Hallenbuchung ist auf dem Hallenbuchungsportal möglich unter https://tc-grubweg.ebusy.de/

Mit der Buchung wird die aktuelle TCG-Hallenordnung akzeptiert!

Bitte beachtet, dass der Zugang ausschließlich durch den Haupteingang möglich ist, die untere Türe dient lediglich als Fluchtweg im Notfall.  Während der Öffnungszeiten des Tennislokals (Mi-So 11 bis 22 Uhr) und den täglichen Trainingszeiten von 14 bis 21 Uhr ist die Türe vom Haupteingang offen. Außerhalb dieser Zeiten ist der Zugang nur mit einem Chip möglich, der unter info@tc-grubweg.de  zu beantragen ist. Das Hallenlicht lässt sich in der Halle rechts vom Eingang ein- und ausschalten. Sollte nach Ihnen niemand spielen, dann bitte das Licht wieder ausschalten (der Letze macht das Licht aus!) Danke!

Bei technischen Problemen / Störungen bitte unter 0171/3452151 Bescheid geben.

Das Team des Luna Rossa freut sich Euch vor und nach dem Besuch der Tennishalle über Euren Besuch. Reservierungen und Bestellungen unter 0851/46643 (Speisekarte & Info auf Facebook)

Wir wünschen Euch eine gute & erfolgreiche Hallensaison 😊!

Die TCG-Vorstandschaft