Der 2. Sportwart des TCG Henry Schaller hatte dieses Jahr die TCG Vereinsmeisterschaft auf neue Bein gestellt. Im Gruppenmodus Jeder gegen Jeden starteten die Wettbewerbe Mitte Mai, was zu einem großen Andrang auf den Freiplätzen geführt hatte. In vielen spannenden Partien wurden die Viertel- und Halbfinalteilnehmer ermittelt, welche am Finaltag bei sommerlichen Temperaturen die Stockerlplätze ausgespielt haben. Mit den Konkurrenzen der Damen, Herren, Herren 40 und Mixed Doppel war für die Zuschauer ein voller Tennistag geboten, welcher Abends einen schönen Ausklang fand bei Italienischen Köstlichkeiten. Bei der Siegerehrung durften der Vorstand Tobias Pach, Sportwart Florian Strecker und Organisator Henry Schaller die Platzierten ehren:

Damen: 1. Platz: Miriam Schefzik, 2. Platz: Sabrina Eckerl, 3. Platz: Victoria Springer, 4. Platz: Zoe Mayerhofer

Herren: 1. Platz: Dejan Bosic, 2. Platz: Stanislav Baliasnyi, 3. Platz: Florian Strecker, 4. Platz: Claus Pflie

Herren 40: 1. Platz: Rainer Heldwein, 2. Platz Marko Cickovic, 3. Platz: Andreas Blöchl, 4. Platz: Tobias Pach

Mixed-Doppel: 1. Platz: Zoe & Jürgen Mayerhofer, 2. Platz: Miriam Schefzik & Andreas Blöchl, 3. Platz: Sonja Kandlbinder & Timo Gorlas, 4. Sabrina Eckerl & Martin Gavac